Aktuelle Vakanzen

Ihre Anzeige fehlt? Kontaktieren Sie uns.

Softwareentwickler (m/w/d)

Koblenz (Rheinland - Pfalz)

Werden Sie Mitglied eines tollen Teams und bleiben Sie dabei Sie selbst!

Arbeiten Sie zusammen mit Kollegen in einer freundschaftlichen Atmosphäre und zeigen Sie, dass Sie ein kreativer und zukunftsorientierter Leistungsträger sind!

Sie freuen sich immer wieder Neues zu entdecken!


Ihre Aufgaben:

·         Entwicklung von Software (u.a. für ein vollständig neu zu entwickelndem Produkt

·         Betreuung von Kunden im Rahmen von Kundensupport

·         Arbeiten an vielfältigen IT-Projekten im Kundenauftrag


Das erwarten wir von Ihnen:

·         Spaß an der Softwareentwicklung

·         Verständnis für Unternehmensabläufe

·         Erfahrung in gängigen Programmiersprachen (Python, Java, JavaScript, SQL)

·         Erfahrung mit Tools wie z.B. Eclipse, IntelliJ, Git, Docker

·         Erfahrung mit Datenbanken, insb. PostgreSQL und/ oder Microsoft SQL Server

·         Ggf. Erfahrung mit Odoo (Open Source ERP and CRM)

·         Selbstständiges Arbeiten und Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung

·         Ein hohes Maß an Teamfähigkeit

·         Sie wollen mit dem Unternehmen und mit Ihren Aufgaben wachsen


Das wird Ihnen geboten:

·         Eine langfristige Anstellung bei einem etablierten mittelständischen IT-Unternehmen

·         Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten einzubringen

·         Ein dynamisches Team sowie flache Unternehmenshierarchien

·         Eine auf Freundlichkeit und Miteinander ausgerichtete Arbeitsatmosphäre

·         Eine angemessene Entlohnung

·         Individuelle Möglichkeiten der Arbeitsgestaltung

·         Bei gegenseitigem Interesse eine zügige Möglichkeit bei uns zu starten


Ob Sie dein Fachwissen durch langjährige Berufs- Programmiererfahrung oder eine fundierte Ausbildung oder Studium erlangt haben, ist nicht entscheidend, sondern inwiefern Sie das gelernte kreativ und effizient umsetzen können.


Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter folgenden Kontaktmöglichkeiten

Xing LinkedIn Bewerben

Technischer Produktdesigner/ Konstrukteur (m/w/d)

Rhein-Sieg-Kreis

Unser Kunde, ist ein familiäres, innovatives und zukunftsorientiertes, am Markt etabliertes Unternehmen! Wir suchen, einen Teamplayer mit selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise, der sich auf Neues freut und die Herausforderung sucht.


Ihre Aufgaben:

·         Erstellen von 3D-CAD Modellen (Einzelteilen, Baugruppen und zugehöriger Dokumentation)

·         Anfertigen von normgerechte Fertigungszeichnungen, Stücklisten und Zusammenbauzeichnungen

·         Unterstützung bei der Durchführung von Forschungsvorhaben und Experimenten

·         Aufbau von Prototypen, Serien- und Forschungsanlagen

 

Sie bringen mit:

·         Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Zeichner / Produktdesigner (m/w/d)  Fachrichtung   Maschinen- / Sondermaschinenbau, oder eine ähnliche Qualifikation

·         Kenntnisse im Umgang mit CAD-Software (idealerweise Solide Edge oder Autodesk Inventor)

·         Erfahrungen mit Vakuumtechnik wünschenswert

·         Bereitschaft zum Umgang mit ERP-Systemen

·         Selbstständige und strukturierte erfolgsorientierte Arbeitsweise sowie effizientes Zeitmanagement


Das wird Ihnen geboten:

·         Spannende und abwechslungsreiche Projekte

·         Ein Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren und innovativen Branche

·         Ein Ihren Leistungen entsprechendes Gehalt

·         Eine Unternehmenskultur, in der Ihre Meinung gefragt ist und Sie mit Ihren Ideen etwas bewegen können

 

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter folgenden Kontaktmöglichkeiten

Xing LinkedIn Bewerben

Vertriebsmanager (m/w/d)

Schaffhausen (Schweiz)

Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens, welches mittels IT-Technologie für effiziente Abläufe sorgt.

 

Ihre Aufgaben:

·         Entwurf, Implementierung und Dokumentation von Backend- und Frontend Komponenten eines System Portals

·         Vertrieb und Präsentation auf Ebene der Entscheider im IT--Bereich

·         Finden neuer Kunden- und Vertriebspotenziale

·         Binden langfristiger Kunden und Vertriebspartner

·         Unterstützung aller Vertriebsaktivitäten auch auf internationaler Ebene

·         Identifizierung von Kundenbedürfnissen

·         Empfehlung passender Produkte nach Kundenanalyse

·         Mitwirkung an Produkt- und Kundenzufriedenheit

·         Berichterstattung an das Controlling

 

 

Ihr Profil:

·         Abgeschlossenes Studium in Wirtschafts- oder Ingenieurswissenschaften

·         Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von IT/ Technikprodukten

·         Hohes Prozessverständnis in der Logistik/ Bahnlogistik

·         Durchsetzungsfähigkeit

·         Überzeugungsfähigkeit

·         Gute kommunikative Fähigkeiten

·         IT-affines unternehmerisches Denken

·         Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

·         Lösungsorientiere Einstellung

·         Teamplayer

 

 

Das können Sie erwarten:

·         Festanstellung in Voll- oder Teilzeit

·         Sicherheit des Arbeitsplatzes und eine angemessene Vergütung

·         Mitarbeit an einem expandierenden Unternehmen

·         Flache Hierarchien und eigenverantwortliches Arbeiten

·         Modernste IT-Unterstützung Ihrer Arbeit

·         Möglichkeiten der freien Entfaltung und Einbringung eigener Ideen

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter folgenden Kontaktmöglichkeiten

Xing LinkedIn Bewerben

LKW-Fahrer für digitale Fernlenkung von Fahrzeugen mit bis zu 40t (m/w/d)

München

Direktvermittlung zur dauerhaften Festanstellung in München


Werden Sie Mitglied eines großartigen Teams und gestallten Sie die Zukunft mit.

Unser Kunde ist ein innovativer Arbeitgeber in der automatisierten Logistik. Mit einer Software werden Kamerabilder vom Fahrzeug in Echtzeit an den Arbeitsplatz übertragen, um mit Blick auf verschiedene Monitore die Bedienelemente wie Lenkrad und Pedale zu betätigen. Dadurch wird der LKW aus mehreren Kilometern auf privaten und Firmengeländen ferngesteuert. Die Gesamtlast beträgt mit Anhänger bis zu 40 Tonnen.


Ihre Aufgaben:

·         Fernsteuern und Überwachen von LKWs auf Firmengelände

·         Kommunikation mit dem Sicherheitsfahrer im Fahrzeug, bzw. Teleoperator

·         Eingreifen in Notsituationen

·         Unterstützung bei der ständigen Verbesserung des Teleoperatorarbeitsplatzes und der Software

·         Dokumentation


Das erwarten wir von Ihnen:

·         Gültige Fahrerlaubnis der Klasse C, CE und idealerweise T

·         Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise 5 Jahre

·         Zeitweilige Reisebereitschaft bei Projekten, aber Haupteinsatzort München

·         Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Affinität zur IT


Das wird Ihnen geboten:

·         Einen innovativen und zukunftssicheren Arbeitsplatz

·         Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team

·         Regelmäßige Arbeitszeiten

·         30 Tage bezahlter Urlaub

·         Attraktives pünktliches Gehaltspaket

·         Übernahme der Reisekosten sowie Spesenregelung

·         Weiterbildungsmöglichkeiten

·         Hilfe bei der Wohnungssuche

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter folgenden Kontaktmöglichkeiten

Xing LinkedIn Bewerben

Bürotechniker in der Kundenbetreuung (m/w/d)

Großraum Köln bis Münster


Beweisen Sie Ihre technische Raffinesse und gekonntes Auftreten im Kundenumgang

Unser Kunde ist ein Dienstleister für die Bereitstellung von Bürotechnik mit Standorten in Köln und Greven

Ihre Aufgaben:

·         Technischer Support beim Kunden

·         Lösen technischer Probleme und Wartung der Geräte

·         Ansprechpartner für technische Fragen vor Ort

·         Abarbeiten von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten beim Kunden

·         Betreuung verschiedener Kunden im zugeteilten Gebiet


Das erwarten wir von Ihnen:

·         Technisches Geschick

·         Erfahrung und gutes Auftreten im Umgang mit Kunden

·         Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum Bürotechniker oder ähnliche technische Vorbildung

·         Führerschein der Klasse B

·         Organisationsfähigkeit

·         Lösungsorientiertheit

·         Dienstleistungsgedanke

·         Fleißende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Das wird Ihnen geboten:

·         Ein attraktives Gehaltspaket

·         Einen innovativen und zukunftssicheren Arbeitsplatz

·         Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team

·         Regelmäßige Arbeitszeiten und mindestens 27 Tage Urlaub

·         Attraktiver Firmenwagen auch zur privaten Nutzung

 

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter folgenden Kontaktmöglichkeiten

Xing LinkedIn Bewerben

Stellenbeschreibung

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter folgenden Kontaktmöglichkeiten

Xing LinkedIn Bewerben